F.A. ist im Berlin der 70iger Jahre geboren und aufgewachsen.

Als Blogger, Gründer, Entwickler und Fotograf interessiert er sich für alle Varianten der modernen Digitalfotografie.

Neben Portrait und Naturfotografie ist die Reise und Landschaftsfotografie fester Bestandteil seiner Arbeiten.

In seiner Freizeit geht er gern auf die Strassen und Plätze Berlins und fotografiert mit seinem Fotoklub Drink and Click BLN.

Als Headshotcrew Fotograf kann man F.A. auch direkt für dedizierte Shootings buchen.

Die beste Kamera ist immer die, die du dabei hast…

Pelicase Gear Protection

Die erste echte Kamera war eine Minolta Dynax 500si Spiegelreflex. Davor gab es diverse Point & Shoot Kameras wie die Nikon W35, Olympus Camedia C990 oder Sony Cybershot DSC-P200.

Eine echt innovative Neuerung war die Sony NEX-5, eine kleine System-Kamera die F.A. schliesslich zum professionellen Fotografieren gebracht hat.

Darauf folgte die Sony A77 I mit APS-C Sensor und die Sony A99 I und II als schlussendlich professionelle Vollformat-Kamera, die auch die alten Minolta A-Mount Objektive fassen können.

Hier ein kleiner Abriss der aktuellen Ausrüstung: